David Beyer - Diplom-Musikpädagoge mit künstlerischem Abschluss - lizenzierter Musikgartenlehrer - Live- und Studiomusiker
David Beyer- Diplom-Musikpädagoge mit künstlerischem Abschluss- lizenzierter Musikgartenlehrer- Live- und Studiomusiker 

Online-Musikstunden

Online-Musikstunden im November

 

Immer

Donnerstags und Freitags um 16:30 Uhr.

Da die Musikschulen wieder öffnen durften, entfallen die oben angekündigten Stunden.

 

 

 

Stattdessen:

An den Advents-Sonntagen, jeweils 16:30 Uhr Adventssingen

 

Öffne bitte folgende URL mit dem Google Chrome Browser (Empfehlung!):

 

https://axinio.live/MusikgartenDavidBeyer

 

 

 

Wer soll NICHT spenden?

- Alle, die einen festen Kursplatz in der Musikschule oder in der Purzelburg

haben und ihre Kursgebühren sowieso zahlen.

 

Wer sollte spenden?

- Alle, die aktuell keinen Kursplatz haben.

 

Wie hoch sollte die Spende sein?

Das entscheidet Ihr selbst!

 

Die Lage für mich als Freiberufler ist schwierig.

Ich bin darauf angewiesen, dass diejenigen, die mein Angebot nutzen, auch dafür zahlen, da ich sonst über kurz oder lang ALG2 beantragen muss. Wie die meisten Soloselbstständigen und Künstler, falle ich bei den Soforthilfen durchs Raster.

Ich werde nicht kontrollieren, ob jemand teilnimmt, ohne zu bezahlen, sondern hoffe auf Euer Verständnis und Eure Solidarität.

 

Ich freue mich, Euch wieder im Online-Musikgarten zu sehen!

Letzte Aktualisierung:

21.11.2020

Direkt zur Website meiner Band Taquikuna? Bitte klicken!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© David Beyer - Musiker

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.